+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Hometrainer

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier ist ja noch _gar kein_ Charakter beschrieben! Und bei KW:GP hat sich auch niemand dafür eingetragen. Soll ich es mit der Weiterführung erstmal sein lassen und dann rote Links in die Portalseite einfügen? :-? Wörterschmied 14:54, 30. Nov. 2008 (CET)

Warum nicht? Wenn sich weiterhin keiner einträgt, werde ich mich drum kümmern, wenn ich mit "meinen" Sachen durch bin!^^ Allzu lange wird da also nichts rot sein. Croaton 14:55, 30. Nov. 2008 (CET)
Immer diese Bearbeitungskonflikte hier! Ich hab mich grad für die Geschichte eingetragen. Weiß nur noch nicht, wie ich die fiktiven Männchen im Körper beschreiben soll. Wenn man da länger drüber nachdenkt, wird man verrückt^^! -Realbaby 14:58, 30. Nov. 2008 (CET)
Supi!^^
Hat jemand den vollen Namen der ganzen Männchen im Kopf? Hab keine Lust, alles durchzublättern. @Real: Soll ich die Stelle im Portal offen lassen, da ich nicht weiß, welche Artikel alles reinsollen (Lipid Corporation, Wegstrecke)? Wörterschmied 15:01, 30. Nov. 2008 (CET)
Im Kopf Männchen? Wohnen die denn dort auch?! ^^ Ne, ich weiß die grad nicht auswendig, aber ich schau gleich heute Abend und mach dann mal die Charaliste. Sonstige Artikel hab ich momentan auch noch keine im Kopf. Würde mich aber in erster Linie wirklich nur mal um die Charas kümmern. Heute Abend bekommst Du die Liste! -Realbaby 15:05, 30. Nov. 2008 (CET)
Mir gefällt die Geschichte eigentlich auch ganz gut, wollte mich nur nicht gleich auf alles stürzen!^^ Ich finde, dass man sie nicht allzu ernst nehmen darf, was vielleicht auch bei den Artikeln zu diesen "Männchen" rüberkommen sollte. Ich könnte mir noch einen Artikel über diesen Helm und evtl. Sifkitz' "Route" vorstellen. Croaton 15:10, 30. Nov. 2008 (CET)
Geteiltes Leid ist halbes Leid?^^
Ich kann mit der Geschichte nicht viel anfangen - daher bedient euch ruhig! Artikel zum Helm, der Route und der Firma finde ich auch gut. Danke! Wörterschmied 15:18, 30. Nov. 2008 (CET)
Wir können uns die Artikel rund um die KG gerne teile, Croaton! Und was heißt hier "nicht allzu ernst nehmen"?? Ich bin mit "Es war einmal ... das Leben" aufgewachsen. Ergo: Es gibt diese Männchen im Körper!^^ -Realbaby 15:27, 30. Nov. 2008 (CET)
Ich würde gerne etwas über die Bilder schreiben, die er da malt, auch über diese Wand, die sich immer mehr verändert. Und vielleicht über den Helm? Mit anderen Worten: Du die Charas, ich das andere Zeug außenrum? Croaton 15:33, 30. Nov. 2008 (CET)
Gerne! ;) -Realbaby 15:36, 30. Nov. 2008 (CET)