+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Der Hometrainer/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die realen Personen sind noch nicht mit drin. Wie ihr ja wisst, hab ich da so meine Schwierigkeiten. Ich gebe aber mein Bestes ^^ -Realbaby 21:16, 30. Nov. 2008 (CET)

Wie ihr wisst, halten sowieso nicht alle was davon!^^ Wie wär's übrigens mit einem allgemeinen Artikel über die "Männchen"? Schlage [Arbeitstrupp] oder [Sifkitz' Arbeitstrupp] oder Ähnliches vor - das könnte man dann ja auch hier in die Liste mit einfügen. Croaton 21:18, 30. Nov. 2008 (CET)
Dachte auch schon an so einen Artikel. In dem Artikel kann dann gut aufgelistet werden, welche reale Person für welches Männchen steht. Nur [Arbeitstrupp] sollte reichen, oder? Realbaby 21:23, 30. Nov. 2008 (CET)
Stimmt, Arbeitserleichterung, wo's geht! Und Apostrophe sind eh immer lästig! Croaton 21:28, 30. Nov. 2008 (CET)

Der "Arbeitstrupp" ist nun bei Stoffwechselarbeiter zu finden. -Realbaby 10:59, 12. Jan. 2009 (CET)