+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Desperation: Inhaltsangabe (Teil I)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hey! Das ging ja schnell! :-D

Kannst du bei den Kapiteln, die etwas länger sind und über geschätzte 300 Zeilen gehen, noch Zwischenüberschriften setzen? (z.B. ===Mary und Peter im Auto===, ===Die Verkehrskontrolle=== usw)

Beim Einleitungssatz "es geht von ... bis ..." ist irgendwie der Wurm drin oder? Fehlt da ein Wort?

Werds mir morgen mal durchlesen! Gute Nacht, Wörterschmied 23:24, 16. Dez. 2007 (CET)

Ich finde, das würde die Inhaltsangabe etwas uneinheitlich machen; schließlich sind manche Kapiteleinträge weiter unten erheblich kürzer und brauchen deshalb keine Zwischenüberschrift - und mal mit, mal ohne, finde ich auch doof. Meinungen (auch für Teil II)? Croaton 12:56, 17. Dez. 2007 (CET)
Bin auch der Meinung, dass, wenn schon Kapitel für die Überschriften da sind, auch nur diese genutzt werden sollten. Gruß --Realbaby 13:08, 17. Dez. 2007 (CET)
Kann man was machen, dass der Portalhinweis das Bild nicht so nach unten verschiebt? Croaton 10:15, 21. Dez. 2007 (CET)
Erledigt. War mein Fehler, da ich das TOC (Table of Content) zu weit nach oben gesetzt habe, lag also nicht am Portalhinweis. Wörterschmied 10:31, 21. Dez. 2007 (CET)