+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Die Arena (Cover)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Die Arena hc us 04.jpg
Ich mag ja etwas schwer von Begriff sein, aber was ist das wohl, was da vor der Sammleredition liegt? Croaton 22:05, 8. Okt. 2009 (CEST)
This collector's edition of Under the Dome, Stephen King's tour-de-force new novel about a Maine town suddenly cut off by an invisible, impenetrable Dome, has a belly band around the jacket, a stamped case, four-color printed endpapers, 27 part title illustrations of characters in the book drawn by renowned New Yorker cartoonist Matthew Diffee, and a ribbon marker. The edition also contains a deck of 27 special collector's cards featuring the Diffee caricatures. Printed on specialty paper. Shrink-wrapped. -- um ehrlich zu sein sieht das nach den 27 special collector's cards aus --Tiberius 16:51, 9. Okt. 2009 (CEST)
Aha. Die lassen sich schon was einfallen; ich werd trotzdem bei der "normalen" Version (und dem Hörbuch!^^) bleiben. Croaton 16:54, 9. Okt. 2009 (CEST)

Taschenbücher

Verstehe ich das richtig, dass Hodder 5 verschiede Cover veröffentlicht hat? http://www.liljas-library.com/section.php?id=54

Ich habe schon das mit der blonden Frau im Laden gesehen. Hast du da schon etwas anderes gesehen?

PS: Kannst du die Bilder hier hochladen (sind alle auf der Seite zu finden)? Ich bin im Moment ohne Internet und hab daher nicht die Zeit dafür :(

PPS: Verstehe die Aufregung dazu auch nicht, ich find alle Cover recht einfallslos... Mülleimerschmied 12:25, 24. Jan. 2011 (CET)

PPPS: Hier ist noch ne offizielle Seite: http://www.underthedome.co.uk/
Da haben sie ja richtig relevante Charaktere ausgesucht wie Janelle Everett... vllt kann man das noch bei den einzelnen Artikeln einarbeiten. Mülleimerschmied 12:43, 24. Jan. 2011 (CET)
Ja, ich hatte schon verschiedene in der Hand, wobei mir nicht immer so ganz klar ist, wer da jeweils gemeint sein soll. Den Einfallsreichtum wage ich übrigens auch anzuzweifeln ... Deswegen finde ich auch, dass dieses Bild genügt und wir nicht jedes einzelne hochladen brauchen. Was meinst du? Croaton 13:27, 24. Jan. 2011 (CET)
Auf der offiziellen Seite (zweiter Link) kannst du die Namen erfahren, wenn du die Cover anklickst. (Das 5. ist vllt Ollie Dinsmore!?) Daher fände ich es gerade interessant, wenn bei jedem Charakter das Cover in den Artikel eingebaut würde. Wenn der Verlag sich schon solche Mühe gibt, könnte das hier auch in einem eigenen Abschnitt gewürdigt werden, oder? Mülleimerschmied 07:50, 26. Jan. 2011 (CET)
Hm, hat was für sich. Die Charaliste ist auf jeden Fall auf meiner Liste für 2011, vielleicht sogar schon nach ES. Heute Nachmittag werd ich mich mal um diese Cover kümmern, vielleicht auch um andere Bilder auf dieser offiziellen Seite, die ja doch recht interessant ist. Croaton 09:06, 26. Jan. 2011 (CET)