+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Die Augen des Drachen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baustelle

Hier fehlen noch sämtliche Charaktere. Weiß jemand schon, dass er sich da mal ranwagen wird oder soll ich mich schon mal austoben, da ich gerade über der Inhaltsangabe bin? Vielleicht hat auch jemand einen Vorschlag zu Arbeitsteilung? Croaton 18:18, 6. Apr. 2008 (CEST)

Habe Die Augen des Drachen noch gar nicht gelesen - von mir gibt es ein Ja für Dich zum Austoben! -Realbaby 19:03, 6. Apr. 2008 (CEST)

Format

Hier zerreißt die cquote-Funktion den ganzen Artikel! Zumindest an meinem Computer steht nach Hauptartikel: Inhaltsangabe laaaaaaange nichts, dann erst kommt der Text ... Croaton 22:36, 11. Jul. 2008 (CEST)

Du meinst da ist ein Absatz zwischen Hauptartikel und Cquote oder die cquote stört zwischen Hauptartikel und Fließtextes? Bei mir schließt das direkt an... Ich bin: 06:42, 12. Jul. 2008 (CEST)
Bei mir war das genauso wie bei Croaton. Habe nun das gleiche gemacht, wie bei Dolores (Film) - also nach dem Text und vor den letzten Klammern |230|430px eingefügt. Wie sieht es jetzt bei Euch aus? Bei mir passt es. -Realbaby 10:20, 12. Jul. 2008 (CEST)
Jetzt versteh ich euer Problem^^ Ich werd ab nexter Woche dann auch besser mit meinem 15,4"-Laptop arbeiten statt mit meinem 19"er, damit wir die gleichen Bildverhältnisse haben, denn bei mir wäre es mit der cquote-Breite problemlos hingekommen. Kann mal bitte einer von euch unter Desktop>>rechtsklick>>Eigenschaften>>Einstellungen nachgucken, welche Bildschirmauflösung ihr habt? Bei mir sinds 1440x900 Pixel, etwa Verhältnis einer Kinoleinwand, muss es mal auf einheitliche Maße umstellen, damit mir solche Formationsfehler nicht mehr passieren :-( Wörterschmied 10:34, 12. Jul. 2008 (CEST)
Wir haben zwar nen 19"er Monitor, aber ich komme nur mit der Auflösung 1024x768 klar. Bin halt ein Gewohnheitstier. ;) -Realbaby 10:43, 12. Jul. 2008 (CEST)
Boar da krieg ich Kopfschmerzen bei der Auflösung - werde es aber mal auf meinem kleineren Schlepptopf versuchen. Danke! Wörterschmied 11:13, 12. Jul. 2008 (CEST)

Querverbindungen

In Anlehnung an Wahn: Verknüpfungen (siehe auch hier): Sollen die Verbindungen auch hier nen eigenen Artikel bekommen? Wörterschmied 23:51, 18. Jul. 2008 (CEST)

Findest du? Bei Wahn ist es einfach extrem viel geworden (Gruß an Pennywise, hoho), aber hier ist's doch noch überschaubar, oder? Croaton 00:13, 19. Jul. 2008 (CEST)
Bin mir nicht sicher, daher frag ich ja^^ Es sind etwa 2 Bildschirmhöhen. Ich dachte das machen wir irgendwann mal bei allen Romanen, wenn es sich lohnt. Wörterschmied 07:30, 19. Jul. 2008 (CEST)
Guten Morgen! Also prinzipiell würde ich sagen, je mehr Artikel, desto besser. (Höre ich da 20.000?!^^) Hier ist der komplette Artikel eigentlich schon recht lang geworden, daher wäre eine extra Verbindungsseite nicht schlecht. Und ja, ich denke auch, dass wir zu jedem Werk irgendwann so eine Seite haben sollten. Grüße -Realbaby 10:23, 19. Jul. 2008 (CEST)
Zusammenfassend: 2x"Ok", 1x"Von mir aus" - Also keine konkreten Widersprüche oder Ablehnungen = Zulässigkeit des Vorhabens? (Sorry, das Bauplanungsrecht hat mich grad in der Zange, ich fange schon an die Nachbarhäuser auf Bauzulässigkeit und Art und Maß der baulichen Nutzung zu untersuchen^^) Wörterschmied 10:37, 19. Jul. 2008 (CEST)