+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Die Ballade von der flexiblen Kugel

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es in der Infobox die Möglichkeit, das mit den doppelten deutschen Titeln anders zu lösen? Oben finde ich das ja okay und sogar hilfreich, aber wenn dann der Link zu den Charakteren wie hier Die Ballade von der flexiblen Kugel/Der Fornit/Charaktere lautet, geht das schon ein bisschen weit! Hat jemand eine Idee? Croaton 17:49, 7. Aug. 2008 (CEST)

Es ist so konzipiert, dass er den als DT (deutscher Titel) angegebenen Namen als Link benutzt ([DT/Charaktere])... man müsste es also oben in der Infobox einfach auf "Der Fornit" ändern, dann sind auch die beiden Listen besser. Wenn man diesen langen Titel mit der Alternative einfach in der Einleitung einbaut und aus der Infobox rausnimmt, wäre das m.E. die einfachste Lösung! Wörterschmied 17:55, 7. Aug. 2008 (CEST)
Gut, aber es sollte eher der Titel "Die Ballade ..." stehen bleiben, denn darauf verlinkt sonst auch alles (Rezension, IA ...) Croaton 18:04, 7. Aug. 2008 (CEST)