+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Duddits' Clique

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Obwohl ich der Urheber dieses Artikels bin, finde ich mittlerweile auch, dass der Titel albern und unangebracht ist; das sollte verschoben werden. Hat jemand einen Vorschlag? Ich wäre für Duddits' Clique o.ä., was eine Gemeinschaft zum Ausdruck bringt. Croaton 17:07, 30. Dez. 2008 (CET)

Nur Duddits' Freunde wäre zu wenig, oder? Wird die "Gemeinschaft" im Buch nicht irgendwie unter einem Namen zusammengefasst? -Realbaby 17:23, 30. Dez. 2008 (CET)
Ich muss mal drauf achten, wenn ich's jetzt nochmals höre. Aber "Freunde" ist deshalb zu wenig, weil der Seitenname Duddits selbst ausschließen würde - und er ist ja das Herz der Bande! Croaton 17:26, 30. Dez. 2008 (CET)
Eine erste Volltextsuche ergab keine Treffer; im Roman fällt also kein Ausdruck nach dem Motto "Duddits' XY"; kann mich auch nicht erinnern, dass sonst ein einprägsamer Begriff vorkommt, der in diesem Zusammenhang häufiger Verwendung findet ... Croaton 17:31, 30. Dez. 2008 (CET)