+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:ES (Remake): Referenzen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weiß nicht, was ich von dieser Seite halten soll. Referenzen auf den Roman ES im Film ES? Worauf soll sich der Film denn sonst beziehen? Normalerweise schreiben wir solche Artikel nur, wenn es Referenzen zu anderen Werken gibt ... Ich bin dafür, den Artikel anders zu nennen oder zu überarbeiten. Croaton (Diskussion) 21:21, 7. Okt. 2017 (CEST)

Ich sehe deinen Punkt. Hättest du einen Vorschlag fürs Umbenennen? Ich finde auf jeden Fall, solche netten Details verdienen schon etwas Beachtung... Betrachten wirs mal so: Der Film ist nicht das Buch. Film ist Film. Viele, die den Film sehen, kennen das Buch nicht, und würden solche Referenzen wie mit dem Ich ♥ Derry Ballon nicht mitkriegen. Ich könnte aber Direkte Buch-Referenzen und Sonstiges im Artikel abgrenzen, wenn du möchtest.--Vermis (Diskussion) 21:36, 7. Okt. 2017 (CEST)