+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Ebenen von Leng

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hab mir schon lange vorgenommen, mit H. P. anzubändeln, aber kam noch nicht dazu. Als Unwissender frage ich mich daher: Was sind die Ebenen von Leng überhaupt?

  1. Kann man das noch kurz(!) erklären?
  2. Kann von Yoghurt-Schon-tot nicht ein Link auf Cthulhu gesetz werden?
  3. (unabhängig davon:) Müssen die beiden Weiterleitungen hier stehen, wenn die Links auf Leng nicht einmal drinstehen?

Gruß Wörterschmied 10:19, 20. Jul. 2008 (CEST)

Ich kann nicht weiterhelfen, finde persönlich Lovecraft nach mehreren Versuchen unlesbar. Zu 3) würde ich eher sagen, dass wir den Link in die Weiterleitungen reinnehmen sollten. Ich kümmere mich gleich drum. Croaton 11:11, 20. Jul. 2008 (CEST)