+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Edgars Unfall

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab den Hinweis auf LINK-BELT mal rausgenommen; zumindest so formuliert gibt es keinen großen Sinn, da die Aufschrift ja auf dem Kran steht. Weiß nicht, wie's im Artikel gemeint war - vielleicht sollte man es anders ausdrücken? Croaton 18:19, 1. Mär. 2008 (CET)

Sorry, habs falsch formuliert. Ist allerdings auch nicht so wichtig oder? Muss sicherlich nicht unbedingt erwähnt werden! Wörterschmied 18:46, 1. Mär. 2008 (CET)
Sehe ich auch so! Aber wie wäre es mit einem Link zu Kings echtem Unfall? Croaton 18:49, 1. Mär. 2008 (CET)

Kat

Kategorie:Krankheit? Wörterschmied 07:47, 5. Aug. 2009 (CEST)

Ich weiß nicht. Ich hapere auch mit Kings eigenem Unfall. Haben wir eine Kategorie für Ereignisse? --Tiberius 14:50, 5. Aug. 2009 (CEST)
Brauchen wir die denn? Ist der Puls ein Ereignis? Der Ausbruch von CT? Der Derry-Zyklus? Wenn wir mind 10 eindeutige Ereignis-Fälle finden, könnten wir theoretisch ne Kat dafür anlegen!
Zum Unfall - vllt ist der Begriff "Krankheit" ungünstig gewählt... an sich müsste es "Körperzustand" (oder so) heißen, dann passen da Krankheiten, Unfälle, Abhängigkeiten und auch Schwangerschaften rein. Wörterschmied 15:30, 5. Aug. 2009 (CEST)
Naja, es gibt schon noch einige Ereignisse, die einen Artikel verdient hätten. Unter anderem wollte ich die Dark-Tower-Kämpfe in eigene Artikel packen.
Körperzustände finde ich sehr ... hmm ... klinisch und sehr, sehr abstrakt. Wäre ein Zombiedasein nicht auch ein Körperzustand? Oder Vampirismus. --Tiberius 18:05, 5. Aug. 2009 (CEST)
Ja, ist schwierig nen neutralen Begriff zu finden... wie wärs mit "Gesundheit(szustand)"? Wörterschmied 20:19, 5. Aug. 2009 (CEST)