+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Elt Barker

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ob Elt Barker für "eld barker" (=alter Kläffer) steht?^^

Hätte gerne n Feedback: Stören diese Kapitelhinweise im Text? Soll ich sie lieber als Referenzen angeben wie hier? Wörterschmied 13:35, 19. Sep. 2008 (CEST)

Glaube ich nicht. 1) eld wird im normalen Englisch als Adjektiv nicht gebraucht, nur in der Steigerung elder ; 2) hätte dieser Telling name mit dem Charakter auch gar nichts zu tun, oder? Croaton 18:54, 22. Sep. 2008 (CEST)
Das war auch nicht ernst gemeint, brauchte nur ne Einleitung^^ Wollte nur wissen, ob die Kapitelangaben im Text nerven!? Wörterschmied 19:06, 22. Sep. 2008 (CEST)
Oh... Naja, bei allem, was schon bei den Telling names gelandet ist, wollte ich da nur sicher gehen!^^ Nein, mich stören diese Angaben gar nicht; ich finde, es sähe als Referenzliste doof aus, da diese Fußnoten dann nur so kurz wären. Croaton 19:10, 22. Sep. 2008 (CEST)
Bei Dr. Warwick sind es etwa 6 Verweise - da würde schon einiges zusammen kommen^^ Aber gut - so spart es auch ne Menge Arbeit ;-)
Wir sollten wirklich mal die TN etwas "ausmisten" oder? Glaube, das könnten wir ein Drittel oder so rausstreichen, weil Unsinn. Wörterschmied 19:13, 22. Sep. 2008 (CEST)
Die Beiträge bei den TN finde ich auch sehr oft sehr hanebüchen - da kam wegen der ersten Begeisterung für den Artikel vieles rein, was eigentlich kaum haltbar ist ... Croaton 20:16, 22. Sep. 2008 (CEST)