+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1894

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

War Jackie in diesem Jahre überhaupt schon alt genug, um den Brief von Speedy auch zu lesen? Sicher, dass die Jahresangabe stimmt? Wörterschmied 16:17, 27. Jan. 2008 (CET)

   
Diskussion:Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1894
Die Karte fühlte sich seidig an vor Alter. Er drehte sie um und las zuerst den aufgedruckten Text:

ARCADIA BEACH KARUSSEEL - 4. JULI 1894.

Speedy - nicht Parkus - hatte zwei Sätze daruntergeschrieben. Die Handschrift war kritzelig und - ungelenk; er hatte mit einem weichen, stumpfen Bleistift geschrieben.

Du hast große Wunder vollbracht, Jack. Nimm aus dem Kasten, was du brauchst - behalt den Rest oder wirf ihn weg.

   
Diskussion:Ereignisse im Stephen King Universum im Jahr 1894
--Tiberius 18:05, 27. Jan. 2008 (CET)
p.s.: Damit du nicht wegen der Jahre komplett durcheinander kommst: Jackie bekommt die Karte ein paar Tage vor seinem dreizehnten Geburtstag und etwa 77einhalb Jahre nachdem die Karte erstellt wurde ;) Also keine Panik, alles soweit in Ordnung :) --Tiberius 09:00, 28. Jan. 2008 (CET)
Dann ist hier aber n Fehler drin! :-D Wörterschmied 16:16, 28. Jan. 2008 (CET)