+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Erinnerung

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Deutsche Übersetzung

Falls jemand die deutsche Übersetzung besitzt (abgedruckt in Qual), so könnte er bei Gelegenheit folgendes tun:

--Darkday 21:17, 23. Aug. 2007 (CEST)

Nachtrag: Am wichtigsten ist es, den deutschen Titel zu überprüfen! Ich hatte mich hier auf das King-Forum verlassen. Wie ich gerade entdeckt habe, kursieren dort aber mittlerweile zwei Versionen, Erinnerungen und Erinnerung. --Darkday 21:25, 23. Aug. 2007 (CEST)
Hättest dich auf Ginny-Rose verlassen können. Der deutsche Titel heißt Erinnerung. Bin dran, es zu aktualisieren. Gruß, Tiberius spiel mit mir 23:08, 23. Aug. 2007 (CEST)
Zum Zeitpunkt meiner Änderungen hatte ich nur Bangors Posting gelesen, und der hatte Erinnerungen geschrieben. Danke fürs Ändern. --Darkday 00:47, 24. Aug. 2007 (CEST)