+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Faire Verlängerung: Inhaltsangabe

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Einen schönen guten Morgen! Hier steht "Lächelnd fragt Streeter, was für Verlängerungen Elvid denn verkaufe und ob auch Haarverlängerungen dazugehörten – seine eigenen fielen derzeit wegen der Chemotherapie aus." - in der deutschen Ausgabe habe ich Folgendes: Streeter: 'Auf den ersten Blick habe ich gedacht, auf dem Schild stünde Haarverlängerung.' Elvid: 'Wünschen Sie denn eine Haarverlängerung? ... Das frage ich, weil Ihres schütter zu werden scheint'. Dann beginnt Streeter seine Geschichte über die Chemo und den Krebs. (sorry, da kommt wieder mal der Erbsenzähler in mir zum Vorschein, aber wenn es so im Original auch steht, sollten wir das ändern.) -Realbaby 08:55, 19. Nov. 2010 (CET)

Es ist im Original freilich auch so, wie du schreibst - mir schien diese leichte Abwandlung für die IA einfach eleganter!^^ Aber der Erbsenzähler findet bestimmt eine schöne originaltreuere Lösung! ;) Croaton 11:29, 19. Nov. 2010 (CET)
Du bist ja schon fast wie die Übersetzer!^^ Ob meine Lösung so schön wird, wie Deine, sei dahingestellt ... -Realbaby 12:03, 19. Nov. 2010 (CET)