+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Familie Freemantle

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier steht: "Pamela möchte sich nach 24 Ehejahren scheiden lassen,". Ich habe bisher immer die Aussage gefunden, dass die beiden 25 Jahre verheiratet waren. Nur einmal spricht Edgar von 24 Jahren. Kapitel 11 Unterkapitel VII ziemlich am Schluss. "Es war kein Zufall, auch kein Fehler. Vierundzwanzig gute Jahre, zwei Töchter, die uns Freude machen, und wir reden noch miteinander. Das war kein Fehler, Illy." Meiner Meinung nach redet Edgar hier von den 24 "guten Jahren" vor dem Unfall; das letzte Ehejahr lässt er weg, da dies sicher kein gutes Jahr war. Meinungen? @WS: Wie kamst Du auf 24??? -Realbaby 09:34, 9. Apr. 2008 (CEST)

Es gibt mehr Welten als diese

Somit ist die Existenz von einer Person namens "Abagail Freemantle" in drei Welten nachgewiesen.

öööhm, eigentlich wären damit sogar die Existenz in vier Welten nachgewiesen:
  1. The Stand (ungeschnittene Version): Die Welt geht 1990 unter, es gibt keine Takuro Sprits etc.
  2. The Stand (geschnittene Version): Die Welt geht 1985 unter, es gibt keine Takuro Spirits
  3. Glas: Die Welt geht 1985 unter, es gibt Takuro Spirits
  4. Wahn: Abagail ist weiß, die Welt ging gar nicht unter, es gibt aber auch hier weder Nozz-A-La noch Takuro Spirits. --Tiberius 11:06, 25. Aug. 2008 (CEST)

Fett

Ich hatte hier aus Gründen(?) die Namen der Familienmitglieder fett gedruckt - soll das so bleiben oder soll ich es wegmachen? Wörterschmied 20:44, 17. Jan. 2010 (CET)

Ist zwar bei vielen anderen ähnlichen Artikeln auch nicht fett ... aber soo schlimm ist das auch nicht. Andere Familien-Artikel sind z.B. eher im Aufzählungsstil gehalten. Ich finde es unproblematisch, wenn verschiedene Artikel einen leicht anderen "Charakter" haben. Croaton 21:24, 17. Jan. 2010 (CET)
Ja, das wars!!! Weil es einen erklärenden Text dazu gab, hatte ich die fett gemacht, damit man die im Text findet :D Dann bin ich auch wieder dafür, es fett zu lassen^^ Wörterschmied 21:29, 17. Jan. 2010 (CET)