+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Flippen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zum Thema Unklarheiten: Ich sehe diese Sache mit dem Flippen gar nicht so unklar, wei dargestellt. 1. Manche Menschen können nicht flippen, da sie keinen Twinner besitzen. Ich mein, dass das im "Der Talisman" stehen müsste. Ich werde es nochmal nachschlagen. 2. Ich glaube, die Leute, die einen Twinner besitzen, können nur Flippen, indem ihr Twinner in der Parallelwelt ihrer "Seele" Einlass in ihre Seele gewähren. Und die dadurch in ihrer eigenen Welt verschwinden. (Jacks Vater) ODER Man seine "Seelen" einfach tauscht. Der eine geht in die Teritorien, während der andere in die "reale" Welt kommt. 3. Leute, die in anderen Welten total verschwinden, wie Jack selbst und sich dann nicht den Körper eines anderen Teilen müssen, sind Personen, deren Twinner in der angesteureten Welt (z.B. den Teritorien) verstorben sind.