+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Friedhof der Kuscheltiere/Charaktere

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liste unvollständig

Ich habe gerade gemerkt, dass in diese Liste noch sehr viele Nebenpersonen fehlen. Ggibt es eine vollständige Liste? Wenn nicht müsste ich mich einzeln durch das Buch arbeiten und das könnte lange dauern.--Mr. Dodd 14:13, 31. Jul. 2011 (CEST)

Schau mal hier. Allerdings listen die zu viele Charaktere, also auch reale, die man dann ausmisten müsste. Ist aber als Arbeitsgrundlage vielleicht in Ordnung. Croaton 14:16, 31. Jul. 2011 (CEST)
Das ist jetzt die, die hier schon verwendet wird. Allerdings fehlen da schon drei Leute von Louis Schule.--Mr. Dodd 14:22, 31. Jul. 2011 (CEST)
Hat sich erledigt, das waren doch drei reale Charaktere, die hier nur keiner kennt.--Mr. Dodd 14:27, 31. Jul. 2011 (CEST)

Ich übernehme hier mal komplett. Wenn ich schon die Schauplätze mache, ist das hier auch kein Thema mehr, Der Anschlag lässt grüßen. Andreas (Diskussion) 17:57, 15. Mai 2016 (CEST)