+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:George Stark

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meiner Meinung nach gehört der Name Starks nicht zu den Telling Names. Auf www.stephen-king.org wird über ihn gesagt, dass er eine Adaption des Namen eines Serienmörders sei, der zu Stephen Kings Jugendzeit seine Taten ausgeführt und damit offensichtlich große Faszination auf King ausgeübt hat. Benutzer:Zora

Hallo Zora. Hat man denn auf stephen-king.org eine Quelle zu dieser Aussage hinzugefügt, oder gibt es andere Seiten, die das bestätigen? Wenn ja, nur zu! Füge es doch hier unter der Überschrift "Wissenswertes" mit ein --Tiberius 17:56, 24. Jun. 2008 (CEST)
P.S. Bitte auf Diskussionen mit --~~~~ unterschreiben, damit wir auch wissen, wer du bist :-)
Mit Bezug auf "Stephen King: The Art of Darkness" vom Autor Douglas E. Winter wird er auf der Seite zitiert; da ich aber grad seit heute hier angemeldet bin weiß ich noch kaum was übers Bearbeiten... ^^" --Zora 20:55, 24. Jun. 2008 (CEST)