+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Gesetzeshüter

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wieso taucht hier eigentlich Stu Redman auf? Nur weil er in dem Komitee ist? Oder war er irgendwann mal Polizist oder so was? -Realbaby 09:48, 6. Nov. 2008 (CET)

Er ist im ersten Jahr (naja, eigentlich nur 1 Monat bis zum Aufbruch nach LV) "Marshall und Vorsitzender des Justiz-Komitees" und somit der erste legitimierte Gesetzeshüter in Boulder. Wörterschmied 19:46, 6. Nov. 2008 (CET)
Ah, okay ... ist ja schon etwas her bei mir mit DLG^^ Sollte er dann nicht auch in die Kat Gesetzeshüter? -Realbaby 20:12, 6. Nov. 2008 (CET)
Die Komitee-Mitglieder müssen sowieso noch um einiges ergänzt werden... werde aber in nexter Zeit nicht dazu kommen :-( Das Monstrum hat noch Höchste Priorität. Ich ergänze die Kat noch. Wörterschmied 20:18, 6. Nov. 2008 (CET)