+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Glas: Inhaltsangabe (Teil I)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Warum taucht hier die Kategorie:Glas als roter Link auf, obwohl es sie gibt? Croaton 21:34, 4. Feb. 2008 (CET)

Ich hab jetzt mal danach gesucht, die Kategorie Glas finde ich allerdings nur als roten Link ... -Realbaby 09:32, 5. Feb. 2008 (CET)
JETZT gibt es sie ;-) Wörterschmied 11:44, 5. Feb. 2008 (CET)
Aber es gab sie schon vorher! Wenn man sie angeklickt hat, kam man hin!!! (Ich verzweifle noch an diesen Computern!) Croaton 12:24, 5. Feb. 2008 (CET)
Wenn eine nicht angelegte Kategorie schon einen Artikel beinhaltet, dann kommt man auch da hin. Nur ist eben die Kategorie selbst noch nicht angelegt, sprich sie hat außer den Artikeln noch einen Text. -Realbaby 12:39, 5. Feb. 2008 (CET)
Ach so. (??????????????????) Croaton 12:57, 5. Feb. 2008 (CET)

Ich meinte natürlich KEINEN Text; hab das k vergessen, sorry. Ich habe mal den Roman Shining in die Kategorie:Shining geschoben. Wenn Du nun auf den roten Kategorien-Link klickst, kommst Du in die Kategorie. Und da siehst Du einen Artikel - jedoch noch keinen Text. Weißt Du jetzt, was ich meine? (Erklären war noch nie meine Stärke, sorry.) -Realbaby 13:06, 5. Feb. 2008 (CET)

Oui, je comprends! Und was zeigt uns das? Dass es noch keine Kategorie:Shining gibt!!! Croaton 15:17, 5. Feb. 2008 (CET)