+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Gott der Qual

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Im Deutschen habe ich die Bezeichnung Außenseiter nicht gefunden. An welcher Stelle sagt Rideout es denn?--Vermis (Diskussion) 16:07, 23. Jan. 2016 (CET)

Eigentlich auf Seite 605, als Rideout mit der Behandlung beginnt.
Im Original: "God, there is an evil outsider in this man. An Outsider feeding on his flesh and bones. [..]"
Auf Deutsch: "Herr, es befindet sich ein böser Eindringling in diesem Menschen. Ein Eindringling, der sich von seinem Fleisch und seinen Knochen ernährt."
Setzt du es bei den Verknüpfungsproblem mit rein? Oh, und zu den Übersetzungsproblemen: Seit wann sprüht man jemanden mit Tränengas ein? Ich dachte immer, man besprüht jemanden mit Tränenengas. Zu finden, am Ende von Seite 604. Tiberius (Diskussion) 16:38, 24. Jan. 2016 (CET)
Ok, beides erledigt.--Vermis (Diskussion) 17:11, 24. Jan. 2016 (CET)
Sieht gut aus, vielen Dank! :-) Tiberius (Diskussion) 17:26, 24. Jan. 2016 (CET)