+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Hearts in Suspension

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Leider sehe ich keinen Unterschied zwischen den beiden äußeren Fotos ... Croaton (Diskussion) 19:28, 2. Apr. 2016 (CEST)

Der Teufel liegt im Detail. Schau dir mal die Dateien vom linken Bild und vom rechten Bild an. Auf dem rechten lässt sich King etwas leichter erkennen. Tiberius (Diskussion) 20:04, 2. Apr. 2016 (CEST)

Chronologie

Soll das Buch in der Chronologie nach Mind Control angezeigt werden? Wenn es als King-Buch angesehen wird, würde es ja passen, weil Sleeping Beauties erst danach erscheint. Dann ist aber auch noch die Frage der Übersetzung...--Vermis (Diskussion) 20:02, 19. Sep. 2016 (CEST)

Ja, gehört dazwischen, wie auch Das Leben und das Schreiben und Danse Macabre. Andreas (Diskussion) 22:47, 19. Sep. 2016 (CEST)