+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Isolation

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Liste rechts verschiebt den gesamten Text links nach unten - HILFE! Croaton 10:07, 2. Sep. 2009 (CEST)

Schön, dass Du wieder da bist! ;) Die Verschiebung kam durch das Bild (hier der Quelltext: [[Bild:Desperation.jpg|thumb|right|<center>Die Stadt Desperation ist wie leergefegt</center>]]). Hab es jetzt mal ganz raus. Kannst Du damit leben? Wenn nicht, müsste sich das jemand anders mal anschauen. Ich bekomm das leider auch nicht hin. Viele liebe Grüße -Realbaby 10:33, 2. Sep. 2009 (CEST)
Ja, das passt so. Ähnliches war auch bei Die Arena passiert, deshalb habe ich unten die Gallerie angelegt. Ist schon manchmal seltsam, diese Technik, aber das ist ja nix Neues! ;) Croaton 11:41, 2. Sep. 2009 (CEST)

Anderer Blickwinkel?

Da ich gleichermaßen mit Das Monstrum und Die Arena beschäftigt bin, musste ich unwillkürlich Haven und Chester's Mill mit einander vergleichen. Beide Städte sind durch eine Trennwand von der Außenwelt abgeschlossen - bei den Tommyknockers ist diese Isolation jedoch selbst gewählt...bla bla bla: Wie wäre es mit dem Extra-Punkt: "Selbstgewählte Isolation"?

Und die fallen mir nur spontan ein. Sollte das hier auch als Sammelpunkt auftauchen? Lg Wörterschmied 12:34, 16. Nov. 2009 (CET)

Da ich Isolation auf dieser Seite grundsätzlich als bedrohliche (Rahmen-)Situation verstanden habe, würde das m.E. nicht so ganz passen, aber ich will mich auch nicht dagegen wehren. Was meinen die andere? Croaton 21:56, 16. Nov. 2009 (CET)
Was meinen die anderen?^^ Wörterschmied 23:56, 26. Nov. 2009 (CET)
Ein anderer hält auch nicht soo viel davon. Die Liste, die ich schon jetzt nicht 100%ig verstehe, müssen wir nicht weiter aufdröseln. Cheers! --Tiberius 14:07, 27. Nov. 2009 (CET)