+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:James Norman

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Braucht es diese "Weitere Charaktere"-Box? Ist ja monströs! Croaton 22:29, 20. Apr. 2011 (CEST)

Ich mach erstmal auf unsichtbar, bis uns eine bessere Variante einfällt! WS 22:38, 20. Apr. 2011 (CEST)
Ein kurzer Einwurf, sollte jemand mal über diese Diskussion stolpern. Die Idee, den Inhalt einer Vorlage komplett von der Einbindung auszugrenzen war in meinen Augen eine der schlechteren möglichen Optionen. Die Vorlage hätte verkleinert, durch einen Link ersetzt oder komplett gelöscht werden können. Ja, das hätte Arbeit bedeutet. Allerdings hätte man in dem Zug auch gleich das {{DEFAULTSORT}} sauber nachtragen können, welches ich beim Anlegen der Artikel noch nicht kannte. Da in der Zwischenzeit die Vorlage selbst deutlich kleiner geworden ist, habe ich nichtmal eine Ahnung, woran das eigentliche Problem lag und lösche die Vorlage hier und aus allen Artikeln raus in denen sie eingebunden wurde. Tiberius (Diskussion) 02:01, 7. Jan. 2016 (CET)