+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Jana Heidersdorf

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diese Seite genügt nicht den Ansprüchen des KingWikis; ich verweise zur Erstellung eines Artikels auf das Hilfe-Portal (unter "Mitarbeit"). Croaton (Diskussion) 15:11, 26. Okt. 2017 (CEST)

Ich kapier das nicht wie das erklärt wird entweder ihr löscht den Artikel oder jemand anderes bearbeitet ihn weiter. Ich kann gut bereits bestehende Artikel weiterbearbeiten aber wie ich selbst einen Artikel in das richtige Format bekomme also erstelle das krieg ich nicht hin.--stoppoker 14:28, 27. Okt. 2017 (CEST)

Waruum stellst du die anderen Links die ich eingefügt habe nicht ein, soll das keine "Shopseite" werden? Wenn du die Shoplinks nicht drinhaben willst dann wenigstens die wo nur die Zeichnungen/Animationen/Bilder zu sehen sind. Kriegst du das hin ein Foto von ihr in den Artikel einzufügen? Ein Foto findet man unter http://janaheidersdorf.com/about/ --stoppoker 15:55, 27. Okt. 2017 (CEST)

Die Links die jetzt drin sind, sind für das Wiki vollkommen ausreichend. Um das Foto von ihr werde ich mich noch kümmern. --Vermis (Diskussion) 08:58, 28. Okt. 2017 (CEST)
Das reicht, ja. Auf keinen Fall soll eine Wiki-Seite eine Shop-Seite werden. Croaton (Diskussion) 11:08, 28. Okt. 2017 (CEST)

Kann ich ihren Youtube Kanal noch hinzufügen? https://www.youtube.com/channel/UC3Itb041-z73slc1Pek87Cg --stoppoker 15:11, 29. Okt. 2017 (CET)