+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Jim Rennie Sr.

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herzinfarkt nehme ich mal als Todesursache an, oder? Wörterschmied 10:47, 24. Jan. 2010 (CET)

Ja, durch Angst ausgelöst und von seinem vorigen Lebenswandel unterstützt! Croaton 22:37, 25. Jan. 2010 (CET)
Wo steht das denn? Als ich das Buch neulich las, habe ich mich genau das gefragt. Hat da jemand zufällig die Seiten zu Hand? --Cel 18:16, 21. Aug. 2011 (CEST)
Das Wort "Herzinfarkt" fällt nicht explizit; was aber sonst soll es gewesen sein? Croaton 18:22, 22. Aug. 2011 (CEST)
Tod durch Ersticken, hätte ich jetzt gesagt. Wird wohl so ein Mittelding sein. Hab gerade noch mal gesucht und die Hinweise auf sein Herz sind schon sehr stark vorhanden. Jedenfalls bleibt er in der Tür des Bunkers stecken und mehr erfahren wir nicht. --Cel 11:44, 24. Aug. 2011 (CEST)