+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Jim Trusdale

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte im Artikel nicht auch erwähnt werden, dass Jim ein Farbiger ist? Erinnert ja dann doch stark an John Coffey ... Croaton (Diskussion) 13:30, 7. Nov. 2015 (CET)

Oha, sollte mit rein, ist mir aber gar nicht aufgefallen. Wo steht denn das? Tiberius 13:34, 8. Nov. 2015 (CET)
Nur an einer einzigen Stelle: Auf Seite 143 beschimpft Mrs. Cline Jim als "Black liar" ... Croaton (Diskussion) 16:24, 8. Nov. 2015 (CET)
Ha! Vielen Dank für den Hinweis. Gutes Auge! Ich passe es an. Cheers! Tiberius 20:50, 8. Nov. 2015 (CET)

Die Stelle mit Mrs. Cline hab ich im Deutschen gefunden; hier sagt sie aber mieser Dieb, dass Trusdale schwarz ist, geht im Deutschen an keiner Stelle hervor!--Vermis (Diskussion) 18:48, 4. Dez. 2015 (CET)

Interessant! Das werde ich gleich mal in den Artikel einflechten. Danke für den Hinweis! Croaton (Diskussion) 18:54, 4. Dez. 2015 (CET)
Croaton, an welcher Stelle steht "Black liar" im Original? Es gäbe noch eine Stelle die genauer hinkommt, aber da steht: Du verlogener Hurensohn. --Vermis (Diskussion) 19:09, 4. Dez. 2015 (CET)
Es ist noch vor der Gerichtsverhandlung, als Rebecca Clines Mutter an der Zelle vorbeikommt und ihn fragt, wie er nur ihr Baby töten könnte, auch noch an ihrem zehnten Geburtstag. Er meint, er habe niemanden getötet, daraufhin sie: "Black liar" und geht weg.
Der verlorene Hurensohn passt wohl eher auf Mr. Clines "You lying sonofabitch!". Croaton (Diskussion) 14:10, 5. Dez. 2015 (CET)
Genau, die Stelle bei der Zelle. Dann passt die Anmerkung ja. Trotzdem bleibt die Übersetzung Schwachsinn...--Vermis (Diskussion) 14:37, 5. Dez. 2015 (CET)