+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Joe Wyzer

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn man hier von Hyperrealität spricht, sollte man das mal kurz erklären, sonst hat man als Leser nichts von dieser Anmerkung. --Croaton 11:59, 20. Jun. 2007 (CEST)

Bin dabei das Ganze zu überarbeiten. Hört sich alles recht wirr an. Weiss jemand rein zufällig, ob Wyzer sonst noch irgendwo vorkommt? --Realbaby 12:04, 20. Jun. 2007 (CEST)
Meines Wissens nur in Sara und Schlaflos ... Croaton 17:45, 20. Jun. 2007 (CEST)

Sollte man nicht besser Apotheke statt Drogerie schreiben? Heisst ja Pharmacy und nicht Drugstore.--TheKlaus 23:06, 20. Jun. 2007 (CEST)

Einwand zurückgezogen: die sind sich selbst nicht sicher, ob sie sich als Apotheke oder Drogerie bezeichnen sollen. Habe mal einen Artikel über sie angelegt. :-) --TheKlaus 23:29, 20. Jun. 2007 (CEST)