+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Johnny Rockwell

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe nun bei Das Attentat einen Rocky ohne weiteren Namen. Ich versteh eigentlich auch nicht wirklich, warum dieser Johnny Rocky Rockwell als Rocky angelegt wurde, wenn doch weitere, richtige Namen bekannt sind. Verschieben? -Realbaby 13:48, 10. Dez. 2008 (CET)

Ich denke auch: Rocky nach Johnny Rockwell verschieben und im neuen Artikel Rocky dann darauf hinweisen (vielleicht mit dem {{alternativ}}-Hinweis). Croaton 16:58, 10. Dez. 2008 (CET)
Ja natürlich! Der Artikel ist auch schon (fast) n Jahr alt, da war das noch "einfacher" mit den Namen^^ Kann natürlich auf den von Croaton vorgeschlagenen Link verschoben werden! Wörterschmied 11:37, 12. Dez. 2008 (CET)
Alles klar, danke euch! Werde das dann heute in Angriff nehmen! -Realbaby 11:46, 12. Dez. 2008 (CET)
Danke für die Änderungen! :-)
Mir fällt grad auf: Wollen wir gleich eine WF dazu anlegen? Ich wäre ggf dafür, Milchmann 1 und 2 in einer einzigen zusammenzufassen. Wörterschmied 12:54, 13. Dez. 2008 (CET)
Gern geschehen, aus heute ist halt morgen geworden^^. Eine weiterführende Vorlage?! Hmmm, muss ich glaub drüber nachdenken. Ist schon ne halbe Ewigkeit her ... -Realbaby 12:58, 13. Dez. 2008 (CET)