+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Ka ist ein Rad

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe der neue Absatz passt. Aber ich weiß Grad nicht wie der Satz bei Green Mile formuliert war... Fallen euch noch ein paar Geschichten ein, in denen King den Satz verwendet?--Vermis (Diskussion) 19:58, 2. Dez. 2015 (CET)

The Green Mile so ganz ohne Details stehen zu lassen finde ich unglücklich. Die beiden anderen Zitate verdienen vielleicht noch ein wenig Text um den Zusammenhang des Zitates zu verstehen. Die restlichen Änderungen erkennst du ja an der Versiongeschichte des Artikels :) Tiberius 07:22, 3. Dez. 2015 (CET)
Okay, ich hab den Satz in The Green Mile gefunden und kleine Anmerkungen gemacht.--Vermis (Diskussion) 13:49, 3. Dez. 2015 (CET)
Sieht gut aus! Tiberius 13:55, 3. Dez. 2015 (CET)

Weiß grade zufällig jemand ob der Satz mit dem Leben, das ein kreisendes Rad ist, auch in Doctor Sleep vorkommt. Ich dachte es steht an einer Stelle gegen Ende, aber ich konnte es jetzt nicht finden.--Vermis (Diskussion) 21:05, 11. Dez. 2015 (CET)