+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Kinder des Zorns - Fortsetzungen

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eigene Seiten

Vielleicht wäre es angebracht, zu jedem Teil der Reihe eine eigen Seite zu machen. Ich weiß, wirklich verdient haben sie es nicht, aber es wäre schon vielleicht besser, die Mangler Teile haben ja auch alle eigene Seiten - Kurt Barlow.

Gegenvorschlag: Aus den Mangler-Teilen eine Seite machen?!^^ Croaton 22:15, 3. Mär. 2008 (CET)
"Setzt die Handlung des Originalfilms fort."... könnte wirklich mehr zum Inhalt stehen als das!!! Wenn du dich drum kümmern willst, Kurt, würde ich sagen: mach aus jedem nen eigenen Artikel und lass diesen hier als Übersicht für die Links stehen! Wörterschmied 08:17, 4. Mär. 2008 (CET)

Das ist doch mal ne' nette Idee! Das werde ich in nächster Zeit mal machen. Es soll nämlich auch fans der KDZ-Filme geben, die würden sich sicher freuen ^^. Kurt Barlow