+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Kurzfilme

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Tee für Omi

Hey, hat jemand die Folge "Tee für Omi" gesehen? Würde gerne noch mehr dazu schreiben! Gruß Wörterschmied 21:15, 28. Nov. 2007 (CET)

Das ist doch diese ganz grausam schlecht gefilmte Episode der Twilight Zone, oder? Mit furchtbar billigen Effekten und superpeinlichen Schauspielern. Das ist jetzt nicht sehr hilfreich, aber der Mantel des Schweigens wäre wohl besser als jede dafür verschwendete Zeit ... aber das ist nur meine Meinung! Die Folge orientiert sich eng an der Vorlage, geht aber voll daneben... Croaton 21:25, 28. Nov. 2007 (CET)
Ich überleg, ob wir nen eigenen kurzen Artikel draus machen könnten. Wärst du so nett, noch 1-2 Sätze zum Inhalt wenigstens auf dieser Seite dazu zu schreiben?
PS: Weißt du in welchem Jahr die Episode gedreht wurde? Wörterschmied 21:31, 28. Nov. 2007 (CET)
Ich kümmere mich drum und schreib den Artikel, hab die Folge nämlich hier. Seufz. Was man nicht alles tut! (-; Croaton 21:41, 28. Nov. 2007 (CET)
Auf dich kann man sich immer verlassen! Wörterschmied 21:51, 28. Nov. 2007 (CET)