+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Lance Devore

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Lohnt sich ein Artikel zum Stottern?

WS 18:03, 6. Apr. 2011 (CEST)

Irgendwie hatte ich auf diese Frage schon gewartet!^^ Aber wegen dieser paar Leute ... Außerdem ist es - außer in Bills Fall - nie tatsächlich wichtig; bei Lance etwa hatte ich das komplett vergessen, bis ich es wieder geles... gehört hatte. Croaton 18:11, 6. Apr. 2011 (CEST)
Dachte ich mir schon. Also höchstens ein Unterpunkt bei Diskriminierung? WS 18:14, 6. Apr. 2011 (CEST)
Lance wird deswegen im Buch nicht diskriminiert ... Es wird nur erwähnt, weil ihm sein Stottern bei der Balz um Mattie im Weg stand. Roland wurde trotzdem König, Stotter-Bill ist ein Roboter. Bill wird gehänselt, aber nie (beruflich oder so) diskriminiert. Fände ich also auch dort unpassend. Croaton 18:16, 6. Apr. 2011 (CEST)