+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Larry Underwood

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Zeitform

sollte vom imperfekt in den präsens übertragen werden.

wenn sich keiner freiwillig meldet, werd ich das übernehmen, da ich sowieso noch einige ergänzungen vornehmen möchte, wenn ich mit meinen aktuellen projekten feritg bin. --Wörterschmied 20:19, 17. Aug. 2007 (CEST)

nur zu! Habe auch nichts dagegen, wenn du den Artikel komplett neu schreiben willst. Habe nur ein paar Fakten angerissen, aber ich denke, wenn du sowieso wieder am letzten Gefecht liest, findest du deutlich mehr. Gruß, Tiberius spiel mit mir 05:44, 18. Aug. 2007 (CEST)
oki, werd mich nachher mal ransetzen und überarbeiten. ist es eigentlich gut so wie zb bei Harold Lauder oder wird das zu detailiert? ich denke immer, das mein zielpublikum viele infos (und auch wertungen) für n referat braucht und deshalb versuch ich möglichst viel reinzubringen. --Wörterschmied 11:39, 18. Aug. 2007 (CEST)
zu detailiert gibt es meiner meinung nach nicht ;) Also, immer nur zu --Tiberius spiel mit mir 12:44, 18. Aug. 2007 (CEST)