+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mein hübsches Pony

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Tib, habe mal wieder Probleme!!! Ich schaffe es nicht die Infobox unter dem Bild einzufügen. Gruß Josey

Hallo zurück,
versuch doch das Bild in die Infobox reinzustellen. Dazu einfach in die Vorlage die Zeile
|Bild=Bildname
eingeben. Den Rest erstellt die Vorlage dann von allein. Leider nimmt er nur Bilder, deren Endung ".jpg" heißen. Deswegen wäre es klasse, wenn du das bild nochmal unter der kleinen Endung hochladen könntest :) Wenn du schonmal dabei bist, den Artikel zu editieren, kannst du dann die Länge der KG noch nachtragen? In diesem Fall reicht die Zeile
|L=10.500.
Die Zahlen habe ich immer von der statistik-seite von Klaus' Homepage. Du kriegst es bestimmt hin :) Viel Spaß dabei. Grüße, Tiberius 11:37, 9. Aug 2006 (CEST)

mhhh.... habe das mit den Bild einfügen noch immer nicht so verstanden. Hab jetzt die ganze Zeit rumgedoktord. Gruß Josey

ist nicht so schlimm. ich wollte sowieso mal die ganzen Vorlagen, die ich so verbrochen habe, überarbeiten und auch hilfe-seiten dazu schreiben. Werd das mit dem Bild Einbinden hier erklären. Gib mir ein paar Minuten damit ich selber durchsteigen kann :-D Gruß, Tiberius 12:47, 9. Aug 2006 (CEST)

super danke dir.... LG: Josey