+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mellow Tiger

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Außerdem erzählt der Erzähler in Kings Novelle Der Nebel ein paar interessante Details über die Bar und ihre Gäste.

Ach ja? Kann mich nicht daran erinnern, dass David Drayton etwas mit Castle Rock zu tun hat!? Wenn dem doch so ist, wären diese Details für diesen Artikel doch sicherlich interessant und sollten nicht nur angedeutet werden, oder? Croaton 17:35, 4. Nov. 2008 (CET)

Da sich hier seit nunmehr sechs Jahren nichts getan hat, würde ich dafür plädieren, diese Andeutung aus dem Artikel zu nehmen. Croaton (Diskussion) 11:44, 7. Nov. 2014 (CET)
Ist mir gestern auch aufgefallen und ich hatte den gleichen Anflug wie du vor sechs Jahren - vor ziemlich genau sechs Jahren? Hui! Gib mir eine Stunde. Ich schreibe gerade die Rezension zu Revival und forsche danach mal was es mit Drayton auf sich hat. Tiberius 12:00, 7. Nov. 2014 (CET)