+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Movie Tie-In

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht wäre es jemandem, der sich damit auskennt, möglich, Abbildungen der genannten Neuauflagen in den Artikel zu laden? Bilder finden sich hier und hier, für die entsprechenden technischen Schritte bin ich leider zu unfähig! --Croaton 22:41, 25. Jun. 2007 (CEST)

habs erledigt. Auf liljas library kann man die Bilder auch so finden ;) Nebenbei: Tie-Ins gibt es eigentlich nach jeder Verfilmung von Kings Geschichten. Die Cover von The Green Mile, Pin Up und Cujo sind mir da noch gut in Erinnerung. Auch Trucks und Katzenauge wurden ja erst nach den Filmen neuveröffentlicht, oder? --Tiberius spiel mit mir 08:52, 26. Jun. 2007 (CEST)
Klar, wollte nur nicht alle aufzählen, eher den Begriff klären und auf Aktuelles eingehen! Danke für die Bilder, ist bestimmt nicht so schwierig, aber ich bin da wohl zu doof dazu. Gruß, Croaton 11:29, 26. Jun. 2007 (CEST)

ES Remake

Croaton, das Bild habe ich schon hochgeladen:[1]. Deine Version hat noch den falschen Schriftzug, der wurde zwischendurch geändert. --Vermis (Diskussion) 17:22, 4. Sep. 2017 (CEST)

Oh, hatte ich übersehen, danke! Croaton (Diskussion) 13:17, 5. Sep. 2017 (CEST)