+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mrs. Massey

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir hatten uns vor einiger Zeit auf "[...]" geeinigt^^ (ich änder das auch schon immer, wenn ich's sehe)

Ist das dieselbe Frau, die Jack im Film eine ganz besondere Show-Einlage gibt (Foto davon wäre gut!)? Man kann hier auch noch stärker zwischen Film und Vorlage unterscheiden, denke ich. Erwähnenswert finde ich auch (Wissenswertes?), dass man auf dem oberen Bild am Arm die Falten des Latex-Anzuges deutlich sehen kann - ist einer der berühmtesten Film-Fehler aus Shining! WS 10:53, 8. Mär. 2011 (CET)

Das ist natürlich nicht dieselbe Frau; zwischen den Filmversionen liegen ja immerhin 17 Jahre ... Okay, dann mache ich noch einen kleinen Abschnitt zu den Verfilmungen. Croaton 10:56, 8. Mär. 2011 (CET)
Nein, ich meine: Bei der Kubrik-Verfilmung kommt Jack in ein Badezimmer und wird dort von einer deutlich jüngeren(!) Frau "willkommen geheißen", die sich dann in eine olle Vettel verwandelt. Ist das jene Frau? Hier steht nur, dass Danny sie sieht. WS 11:03, 8. Mär. 2011 (CET)