+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Mrs. Stoner

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Mr. Stoner und seine reizende junge Frau stammen zwar aus Rimfire Chrismas - und gehören damit eigentlich zur Das Monstrum-Sparte - werden dort aber nie genannt...hat jemand ne Idee, wie die Kats und Weiterleitungen gesetzt werden sollten? Gruß Wörterschmied 18:00, 22. Nov. 2007 (CET)

Würde es so lassen, wie es ist, schließlich werden die beiden nicht in Das Monstrum erwähnt, oder? Wenn ja, dann auch die Monstrums-Kategorien mit dazu. Ansonsten sieht das schon gut aus. Gruß, Tiberius 18:10, 22. Nov. 2007 (CET)
Ne, mit keinem Wort erwähnt. Man könnte ja einen Artikel über Rimfire Chrismas schreiben, aber der Inhalt wird ja in keinem der o.g. Bücher wirklich beschrieben :-(
Ich lass es einfach mal so und nehm die inarbeit-Banner raus. Wörterschmied 18:34, 22. Nov. 2007 (CET)