+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Multiversum

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Weiß zufällig jemand, wie das Konzept der "Keystone Earth", also der einzig "echten" Welt, wo alles unwiederbringlich geschieht, ins Deutsche übersetzt wurde? Croaton 13:46, 2. Jan. 2010 (CET)

Fundamentale Welt! (siehe auch bei Calvins ganz unten) Wörterschmied 16:32, 2. Jan. 2010 (CET)
Danke! Nochwas: Ich hab den Begriff von Robin Furth übernommen (aus ihrem Eintrag zu Golgatha, den Tib eben dort auch abgetippt hat), glaube aber, dass der so gar nie im Roman fällt; Walter spricht immer nur vom Universum. Sollte ich diesen Umstand vielleicht im Artikel mit erwähnen? Croaton 21:00, 2. Jan. 2010 (CET)
Jep! Wörterschmied 22:58, 2. Jan. 2010 (CET)