+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Myra Evans (Die Arena)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gemeinsamkeiten im Namen

Ich bin gerade ein wenig am nachforschen. Kann es sein, dass es sich bei Myra um die gleiche Person handelt? Nachdem Leland Gaunt besiegt wird, verliert ja auch das Gift seiner Waffen seine Wirkung. Kann Myra eventuell so überlebt haben, nur um Jahre später wirklich zu sterben? --Tiberius 21:19, 8. Nov. 2009 (CET)

Eine interessante Idee, die ich aber für äußerst unwahrscheinlich halte: Wäre es ein und dieselbe Frau, wäre doch sicherlich irgendein Hinweis darauf gekommen. Das ist nicht der Fall; mit keinem Wort wird etwas über eine Vergangenheit Myras in Castle Rock gesagt. Sieht für mich nach Zufall aus. Wir könnten es allerdings als Spekulation aufnehmen; immerhin wird in Die Arena erwähnt, dass Myra und Jack Evans erst seit 14 Jahren verheiratet sind, sie könnte also nach Chuck Evans 1995 wieder einen fast Namensgleichen geheiratet haben. Aber, wie gesagt, das glaube ich nicht so recht. Croaton 21:42, 8. Nov. 2009 (CET)