+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:N.: Episoden

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Portal: Inhaltsangabe

Eigentlich ist dies doch nichts anderes als eine Inhaltsangabe, oder? Wollen wir versuchen, den Artikel i-wie im Portal: Inhaltsangaben unterzubringen?
Notiz: "one, two, three, four - don't come in my world anymore!" - kann er jetzt den 8. Stein mit den Augen sehen!? Wörterschmied 09:11, 13. Aug. 2008 (CEST)

Können wir gerne! Ich hatte mir überlegt, dass ich das jetzt bis zum Ende durchziehe und dann im November schaue, wie genau das der Kurzgeschichte entspricht. Da die Episoden dann nicht mehr aktuell sind, könnte man die Seite dann vielleicht einfach nach N.: Inhaltsangabe verschieben! Croaton 09:26, 13. Aug. 2008 (CEST)
Ich glaube nicht, dass die KG auch in Episoden stattfindet. Am besten ist wohl, wenn wir dann nochmal eine eigene Inhaltsangabe zu der KG schreiben. Aber wir sollten wohl erstmal abwarten, oder? Wörterschmied 09:41, 13. Aug. 2008 (CEST)
Hatte mich etwas falsch ausgedrückt: Natürlich wird die IA formal überarbeitet und an die KG angepasst werden müssen, aber rein inhaltlich werde ich bestimmt einiges "retten" können. Aber das hat Zeit. Trotzdem finde ich die Idee, im IA-Portal auf die Geschichte hinzuweisen, nicht schlecht - ich mach das mal, okay? Croaton 09:47, 13. Aug. 2008 (CEST)

Johnny

Johnnys Nachname ist Bonsaint - in Episode 14 verschwimmt das T auf dem Namensschild im Schatten, aber in Episode 2 ist das T zu erkennen, als man seine Aufzeichnungen sieht. Außerdem spricht N. das T ja auch mit. Croaton 09:33, 14. Aug. 2008 (CEST)

Fehler?

Achte mal auf die Zeitung am Ende. Das Datum ist der Mittwoch, 29. Juli 2004. Nach meinem Kalender war das ein Donnerstag^^

Wenn N. am 4. Juli stirbt (genau wie Dolan^^) und die Zeitung 1 Woche nach dem letzten Besuch bei Dr. Bonsain (etwa 22. Juli) erscheint, war er dann die ganze Zeit schon tot? :-O

Ich such nochmal die Folge raus, wo er die Taschentücher auf den Tisch stellt und ergänz' es! Wörterschmied 09:35, 14. Aug. 2008 (CEST)

Ich sag ja, der King oder die Macher von N. oder wer auch immer, verstrickt sich zusehend in Fehlern. Das nervt ziemlich! Danke für den Hinweis! Ich schau's nochmal an und mache eine Ergänzung. (seufz) Croaton 09:38, 14. Aug. 2008 (CEST)