+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Nick Andros

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sollte man hier erwähnen, dass es für Hörgeschädigte schlicht unmöglich ist, derart "flüssig" von den Lippen abzulesen wie Andros das tut? Ist m.E. etwas viel künstlerische Freiheit von King ... Croaton 19:31, 24. Jan. 2008 (CET)

Hmm, kannst von mir aus gern ergänzen, aber dann könntest du bei jedem dritten Charakter noch ergänzen, was diesem eigentlich unmöglich wäre und was er dennoch geschafft hat (ich erwähne da nur mal an Todesmarsch). Ist das relevant für den Charakter? (Mülli springt ja auch 7m in die Tiefe und bricht sich nur das Handgelenk - und das nicht einmal bei der Landung^^)
Noch ne Meinung? Wörterschmied 19:53, 24. Jan. 2008 (CET)
Ich würde es ebenfalls nicht erwähnen. Im Gegenteil, King schreibt - glaube ich - sogar an einigen Stellen, dass sich Nicks Gegenüber nocheinmal wiederholen musste, oder? --Tiberius 17:43, 25. Jan. 2008 (CET)
Genau. Ralph, weist manchmal darauf hin, dass man Nick beim Reden angucken soll. Und Abby ohne Gebiss versteht er fast überhaupt nicht^^
PS: Werde die Hauptfiguren-Artikel sowieso nochmal alle bearbeiten, etwa Mitte/Ende Februar, schreib mir beim Inhaltsangabe schreiben immer wieder gute Zitate raus, die dann eingebunden werden sollen. Wörterschmied 18:37, 25. Jan. 2008 (CET)