+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Opfer der Kuppel

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, da Die Arena zu meinen Lieblingsbücher gehört, hab ich mir überlegt die Liste der Opfer der Arena zu schreiben. Vorher wollte ich aber noch wissen, wer alles zu den Opfern zählt. Duke Perkins und Claudette Sanders natürlich, da sie direkt an der Kuppel ihr Leben verloren. Aber auch zum Beispiel Leute wie Angie McCain, Lester Coggins oder Carter Thibodeau, die (wie viele andere auch) umgebracht worden? Was meint ihr dazu? Alle Todesfälle einbeziehen oder noch zusätzlich unterscheiden? Ich werde schon mal anfangen, ich kann ja im Zweifelsfalle noch Änderungen vornehmen, wenn ich zu viele Opfer nehme--20:29, 2. Mai 2010 (CEST)~~Zack McCool

Beim groben Durchsehen des Artikels fallen mir sehr viele Tippfehler auf, vor allem bei den Links, etwa bei Rory Dinsmore, Lester Coggins oder Pamela Chen. Bitte vor dem Speichern immer genau korrekturlesen. Außerdem ist es nicht nötig, manche Namen mit einem | dazwischen doppelt zu schreiben!Croaton 22:16, 2. Mai 2010 (CEST)
Soll ich die vier Artikel, die noch in der 'Kategorie:Opfer der Kuppel' drin sind, rausnehmen und die Kat gleich löschen? -Realbaby 10:10, 3. Mai 2010 (CEST)
Ich denke, das wäre gut; so doppelt ist das ja recht sinnlos. (Hey, willkommen zurück, Realbaby!!) Croaton 17:39, 3. Mai 2010 (CEST)
So, das wäre erledigt! Dank Dir! (Ich meld mich nochmal auf Deiner Disk-Seite, Croaton) -Realbaby 09:16, 4. Mai 2010 (CEST)