+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Orakel

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich denke mal, dass dieses Wesen derselben Gattung zugehört wie der Dämon des Sprechenden Rings, oder? Vielleicht sollte man beide Artikel zusammenlegen? Bin gerade selbst ganz verwirrt, auch noch dazu wegen des Sprechenden Dämons ... Croaton 18:52, 28. Dez. 2009 (CET)

Es gibt verschiedene Sprechende Dämonen, und einer davon ist das Orakel. Das Gegenstück davon gibts in Tot, die zusammen an der Geburt Mordreds beteiligt sind. Der im Keller ist wahrscheinlich ähnlich, auch wenn der nicht unbedingt auf Sex aus war.
Wie wärs mit [Sprechende Dämonen] als Hauptartikel und dort dann ==Orakel==, ==Villa-Dämon== und ==Keller-Dämon== als Unterpunkte, plus die jetzigen Links dann als Weiterleitungen auf die jeweiligen Überschriften? ([Sprechende Dämonen#Orakel]) Wörterschmied 19:08, 28. Dez. 2009 (CET)