+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Passwörter

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin immer noch der Meinung, dass 1999 kein magisches Passwort ist. Wird nicht gesagt, dass die Alten ihn so programmiert haben, dass er auf dieses Wort die D19 umgeht? Das ist für mich nichts anderes als ne Pin-Nummer. Oder hast du ein Zitat, indem die übernatürliche Wirkung davon beschrieben wird? Wörterschmied 17:47, 31. Jan. 2010 (CET)

Stimme dir voll zu ... Aber im Artikel steht doch gar nichts von magischen Passwörtern, ich liste einfach Passwörter und magische Wörter auf, nicht unbedingt die Kombination von beidem. Geht das aus dem Artikel nicht hervor (vgl. Einleitung!)? Die Codes unten haben ja auch nichts Magisches an sich. Croaton 19:30, 31. Jan. 2010 (CET)
Ok, dann hab ich das falsch verstanden - wohl, weil ich noch in Gedanken hatte, wie es vorher war^^ Ne, ist vollkommen ok so! Wörterschmied 20:36, 31. Jan. 2010 (CET)