+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Patricia (Zug)

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hab bissl was verändert, aber einige Fragen sind für mich noch offen:

  1. Wird der Begriff "Bruder und Schwester" in dieser Form gebraucht oder ist das Eigenregie? :-?
  2. Hatte Blaine Patricia nicht durch eine Umprogrammierung zum Selbstmord getrieben, weil er ihr auf die Nerven ging?
  3. Was haltet ihr von dem Alternativ-Link auf Patricia McFarland? Als ich nach ihr gesucht hab (und der Nachname ist nicht umbedingt einprägsam!), bin ich nur auf den Zug (die Zügin?) gestoßen...

Gruß Wörterschmied 17:55, 3. Jun. 2008 (CEST)

Zu deinen Fragen:
  1. gute Frage, forsche ich mal nach. Meiner Meinung nach, hat aber zumindest Robin Furth das in ihrer Konkordanz.
  2. hab ich nicht so in Erinnerung. Für mich war es bisher immer Selbstmord. Aber auch das lässt sich nachschauen.
  3. Nicht viel. Ich suche Mrs McFarland immer unter Trisha und nicht Patricia. Gruß, Tiberius 18:19, 3. Jun. 2008 (CEST)