+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Pilot

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sorry, das sollte eigentlich hier in die D-Seite^^

Mir sind grad zwei Dinge aufgefallen:

  1. Captain Mantell (Das Monstrum) und Mantell (Duddits) - in DM stirbt er 1947, in Duddits aber 1948 - die Beschreibung lässt er vermuten, dass dieselbe Person gemeint ist. Zusammenlegen?
  2. Jim Tierney kommt In einer kleinen Stadt und Das Monstrum vor. Auch hier ist es dieselbe Person^^ Hast du mal überprüft, ob der vllt real ist? Ich hatte das mal recherchiert, kam aber zu keinem richtigen Ergebnis und habs dann vergessen, weil der Link auf einmal blau war :D Wörterschmied 22:35, 7. Jan. 2010 (CET)
Schon toll, was einem Team so alles auffällt! Es gibt tatsächlich sowohl Thomas Mantell als auch Jim Tierney!! War mir nie so bewusst! Daher sollten wir die Artikel überarbeiten. Ich aber melde mich hiermir für heute ab! Gute Nacht, Croaton 23:24, 7. Jan. 2010 (CET)
Cool^^ Aber ich hab heute (heute ist nach dem Aufstehen!) auch keine Lust mehr *gähn!* Wörterschmied 00:33, 8. Jan. 2010 (CET)