+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Portland

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Habe soeben einen Punkt Portland in Stephen Kings Werken angelegt. Haltet ihr dies für sinnvoll? Würde zwar noch ne Menge Arbeit vor uns liegen, aber ich denke, dass es durchaus interessant ist! Freue mich auf Feedback! -Realbaby 14:13, 3. Jun. 2008 (CEST)

Hört sich gut an. Portland kommt ja in der Tat ein paar mal vor. Viele Grüße, Tiberius 16:31, 3. Jun. 2008 (CEST)
Finde ich gut! Wird sicherlich auch eine ziemlich lange Liste! Weiß nicht, ob es sich lohnt für jede Geschichte ne eigenen ===Überschrift=== anzulegen oder ob man den Titel einfach fett in die Zeile darüber setzt :-?
PS: Ich möchte an dieser Stelle noch mal an Diskussion:Topeka erinnern.^^ Wörterschmied 17:29, 3. Jun. 2008 (CEST)