+++ Warnung! Dieses Wiki ist voller Spoiler. Lesen nur auf eigene Gefahr! +++

Diskussion:Psycho

Aus KingWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ist es gewünscht, dass hier auch so eine Infobox zum Buch angelegt ist? Wollen wir z.B. tatsächlich auch Rezensionen zu Werken, die nicht von King geschrieben wurden? Croaton (Diskussion) 14:13, 10. Apr. 2016 (CEST)

Naja, es zwingt einen ja niemand, auch eine Rezension zu schreiben. Ich finde auch bei Werken, von denen King inspiriert wurde, sollten die Kerninfos gleich mit so einer Box ersichtlich sein.--Vermis (Diskussion) 15:52, 10. Apr. 2016 (CEST)
Lass' die Box drin, ich kicke die Verlinkung zur Rezension und den Listen über die Vorlage mit raus, wenn das Feld 'Autor' gefüllt ist, aber nicht mit King, Bachman oder Hill gefüllt ist, Tiberius (Diskussion) 17:14, 10. Apr. 2016 (CEST)